Du bist ein Macher? Dann mach was draus!

Als Macher bist du immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Klare Sache, denn das Machen liegt dir einfach im Blut.

Für dich ist Verantwortung kein Fremd- sondern ein Tuwort und du liebst es, dich kreativ zu betätigen. Ob technisch versiert an moderner Technik oder natürlich mit grünen Daumen im Bestand – in unserem motivierten Team finden wir garantiert einen passenden Platz für dich. Wenn du jetzt noch Lust auf einen Job hast, bei dem du nicht nur deinen Arbeitsbereich, sondern auch die Zukunft der Gärtnerei mitgestalten kannst, dann bist du bei uns goldrichtig!

Für unseren wachsenden Betrieb suchen wir Gärtner, Meister, Quereinsteiger und Allrounder in Voll- und Teilzeit – aber gerne auch auf Stundenbasis. Bei uns erwarten dich gute Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle in einem spannenden Umfeld auf Augenhöhe. Eine leistungsgerechte Vergütung ist dabei natürlich obligatorisch.

Du hast Fragen oder möchtest uns kennenlernen?
Dann melde dich ganz unverbindlich – zum Beispiel für einen Besichtigungstermin in unserer Gärtnerei oder zu einem persönlichen Telefonat.

Wir freuen uns auf dich!
ed.sl1542187839ih-ne1542187839znalf1542187839pfpot1542187839@tsop1542187839

karriere-gal-2
karriere-gal-3
karriere-gal-4

Noch Fragen? Wir machen dich schlau!