Machen kann jeder. Stimmt, aber eben nicht mit Herz.

Genau deswegen sind wir die Macher vom Niederrhein. Pflanzenmacher, um genau zu sein, und zwar aus Leidenschaft seit über 40 Jahren.

Wir lieben, was wir tun und schätzen, was dabei entsteht: besondere Pflanzen von besonderen Menschen, mit moderner Technik produziert und durch Herzblut gewachsen. Um unserem hohen Anspruch gerecht zu werden, sind wir immer auf der Suche nach neuen Produkten, innovativen Produktionsmöglichkeiten und engagierten Menschen, die Lust haben, sich gemeinsam mit uns zu entwickeln – so entsteht am Ende ein einzigartiges Sortiment mit viel Liebe zum Detail. Und genau das macht uns aus.

Willkommen bei Topfpflanzen Hils!

Gute Pflanzen sind keine Frage des Preises – sie sind eine Frage der Herkunft.

Du bist ein Macher?
Dann mach was draus!

Noch Fragen? Wir machen dich schlau!

Weil du einfach mehr verdienst!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in Voll- oder Teilzeit oder möchtest dich beruflich verändern? Oder startest du gerade erst so richtig durch? So oder so – wir haben genau den passenden Job für dich!

Zur Erweiterung unseres kleinen, familiären Teams suchen wir (w/m):

Gärtner • Meister • Quereinsteiger • Allrounder

die Lust auf Pflanzen und/oder Technik haben und gemeinsam mit uns wachsen möchten! Werde Teil einer entwicklungsstarken Produktion und sicher dir jetzt einen Platz in unserem Team! Bei uns erwarten dich individuelle Einstiegsmöglichkeiten, tolle Entwicklungschancen und flexible Arbeitszeitmodelle in einem attraktiven Umfeld auf Augenhöhe!

Klingt gut? Dann bewirb dich!

Für ein erstes Gespräch – oder einen ganz unverbindlichen Besichtigungstermin.